Kleinkaliberstand Urisee, 1923

Gestern, 17.07.2021 hielten wir unsere jährliche Jahreshauptversammlung ab.

16 Mitglieder waren erschienen. Natürlich unter Einhaltung der 3-G-Regel und Registrierung.

Neben Totengedanken und Kassabericht wurden die Mitglieder über Vorhaben der nächsten Jahre informiert.

Recht Herzlich möchten sich alle Mitglieder dieses Jahr bei der Firma Kuen Michael bedanken für die Renovierung Mauer und das Entgegenkommen! Ebenfalls bei unserer Anni Bailom, die dieses Jahr wieder einen stolzen Betrag an Spenden ersammelt hat.

Weiters möchten wir uns bei allen Mitgliedern, die immer tatkräftig zum Helfen kommen bedanken! Die trotz Frau/Mann, Kind(er), Hausbau und Arbeit, Zeit finden, den Verein zu unterstützen. Wir würden uns freuen wenn dieses Jahr mehr solcher fleißigen Heinzelmännchen zur Stelle sind, denn wir sind um jede Hilfe dankbar

Zum Abschluss gabs Gulaschsuppe bzw. Würstl.

Die Fotos findet ihr in der Galerie