Kleinkaliberstand Urisee, 1923

Gestern fand zum zweiten Mal unser Just4Fun Schießen statt.

Trotz Gewitter kurz vor Beginn und Unwetterwarnung für Nachmittag waren 41 Mannschaften zu je 3 Schützen am Start.

Ein kurzer aber heftiger Schauer gegen 16 Uhr vertrieb nur Wenige.

Wir konnten die Veranstaltung durchziehen und mit dem letzten Satz der Preisverteilung fing es dann auch richig zu gewittern an.

Ein Dank gilt den vielen fleißigen Helfern, die beim Aufbau und bei der Betreuung, der zum Teil vielen Erstschützen, mit halfen.

Saali, unser Grillmeister, der sich auch durch Regen im Grill nicht unterkriegen lies, Stefan, der den ganzen Tag nur am Laufen war, und allen anderen Vereinsmitgliedern für die super Unterstützung!!!!

Danke auch an die vielen Ausserferner Firmen für die Tombolapreise, Fohrenburger für die Hauptpreise und Ausstattung und Handl für Fleisch und Wurst

Fotos sind in der Galerie zu finden (es werden sicher noch welche dazu kommen)

Die Ergebnisliste findet ihr unter "Ergebnisse"