Kleinkaliberstand Urisee, 1923

Neuigkeiten

Veränderungen von Vorstand und Ausschuss bei der Schützengilde Reutte

 

 

 

Zum 31. Mai 2024 hat Stefan Barbist sein Ehrenamt als Kassier aus persönlichen Gründen abgelegt.

Der Vorstand und Ausschuss der Schützengilde Reutte hat satzungsgemäß Alois Wohlfahrt als neuen Kassier bestimmt. Er übernimmt zum 01.06.2024 dieses Ehrenamt bis zu den turnusgemäßen Neuwahlen im März 2025. Stellvertreter des Kassiers ist weiterhin Manuel Weber.

 

Wir danken unserem langjährigen Kassier Stefan Barbist sehr herzlich für sein großes Engagement mit der er dieses Ehrenamt ausgefüllt hat. Stefan wird auch seinem Nachfolger mit Rat und Tat weiterhin zur Seite stehen.

 

Des Weiteren wurden Christoph Wagner (Beirat), Michael Kuen (Thema Pistolenstand) und Daniel Ebentheuer (Zeugwart) in den SGR-Ausschuss berufen. 

 

 

 

 

Reutte, 01.06.2024